Destiny 2: So bekommt man Wispern des Wurms (Deutsch/German)

Video is ready, Click Here to View ×


Destiny 2 Wispern des Wurms das exotische Scharfschützengewehr. Auch bekannt als Black Spindel / Schwarze Spindel aus Destiny 1.
Wispern des Wurms Guide

Destiny 2 Dämmerungs Speedrun Playlist:

Nexxoss Twitch:

Social Media:

✔ Twitter:
✔ Facebook:
✔ Twitch:
✔Discord:…

Destiny 2 Tips

You may also like...

30 Responses

  1. Heuer says:

    Also alleine hab ich bis zu den 3 Bossen geschafft, dann war die Zeit um^^

  2. Leon Becker says:

    Nach 5 Versuchen endlich geschafft hatten noch 10 Sekunden Rest ohne deine Tipps hätten wir das nie geschafft danke ?

  3. Indez says:

    Hey suche mitspieler! Wer Interesse hat soll antworten dann schicke ich den namen

  4. Welches lvl braucht man für IO?

  5. MΩD99 says:

    Wenn einer vorrennt und das Sprungrätsel alleine schafft, wird der andere dann mittels Verbündetenbeitritt zu ihm gesaugt?

  6. Max h.o says:

    Hat man diese Woche die Chance die sniper zu erspielen? …. warte schon lange drauf… würde mich über eine Antwort freuen… mach weiter so ! ?

  7. Ferhat Ozer says:

    Hallo Nexxos ich will das Event am Freitag spielen weil ich nie die Zeit fand wirklich für die wispern. Ich bin lvl 600 meinst du es ist möglich es alleine zu schaffen ?

  8. Weiß jemand wie die Maschinenpistole heißt die er benutzt?

  9. Mit Powerlvl 260 werde ich das niemals schaffen………

  10. Wie bekommt man die Quest?

  11. Mario Oliver says:

    Hallo ich brauch Hilfe da Bei ich und ein Kollege haben eine binderung und Schafen das nicht Bitte melden sory wen man das nicht lesen kann

  12. Risikoreich ist eine klasse Waffe in der letzten Arena!

  13. Halfdan says:

    moin moin
    vielen dank für den sehr guten guide !!!
    ist das event immer noch bis montags 19uhr aktiv ??

  14. Du sagst auf Es heißt I O

  15. Wie viel power sollte mann haben???

  16. Ibrahim says:

    Lohnt es sich noch die dlc's zu kaufen?

  17. Timynator says:

    Guter guide aber hier noch n par tipps von mir die vieleicht nützlich sind ;-). Ich hab die Quest nur mit einem mate gespielt (power ca. 500 beide) dabei sollte man sich ne super sparen für den kleinen Raum direkt nach dem ersten kampf…dabei kann man viel Zeit sparen denn zu zweit stirbt man da zu schnell um alles mit den waffen zu clearen. Dann beim Bossfight haben wir keinen einzigen kleinen Gegner getötet. Es ist meiner Meinung nach einfacher auf Distanz direkt vom Eingang des Raumes aus zu Arbeiten. Dazu empfehlen sich besonder Pulserifles, da diese auf Distanz doch immer noch sehr sehr viel Schade raushauen (ich habe go figure und die sleeper benutzt).
    Am Rande erwähnt ich bin jetzt power 540 und hab die Mission auch alleine geschafft, hab dazu allerdings direkt schon die whisper benutzt für die Bosse dann gehts. Falls ihr also noch die zusätzlichen Items in Heroisch erspielen wollt probierts einfach mal alleine wenn ihr grad kein mate habt ;-).

  18. Nido gamer says:

    Ist das Power lvl egal?

  19. Fredwars says:

    kann man das auch in der normaler edition machen oder braucht man das dlc

  20. SeferGER says:

    Wie viel Mobilität und welchen Skill brauche ich für den Sprung am Anfang? Komm nicht mal auf halbe Höhe oO (Warlock)

  21. MaxZ2102 06 says:

    Welche power braucht man?

  22. tekknohrsn says:

    3. Boss fast down gehabt und dann wer haette es gedacht? "Fehler du wurdest zum orbit zurückgebracht." Gg und danke dafür bungie…

  23. Maurice_1 says:

    Oh Gott das sieht sehr schwierig aus und ich als Solo Spieler werde das wohl niemals schaffen.

  24. Waffe Donnerlord Super dafür !

  25. Zimmerman says:

    Kann ich das auch unter lvl 50 machen? Und kriegt man die waffe immer mit dem gleichen power lvl oder ist das abhängig vom eigenen power level?

  26. reetac says:

    Empfehlung: hartes Licht mitnehmen wegen elementschadenwechsel.

  27. xIKirito_ says:

    Man kann die nur mit lvl 50 holen oder ? ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *