Diablo 3: Die ersten Tage in Season 17

Video is ready, Click Here to View ×


In diesem Video riskieren wir einen ersten Blick auf die neue Season 17 aus Diablo 3.
zur Playlist:
www.twitch.tv/jessirocks
▼ Deine Diablo 3 Fanseite ▼

▼ Like us on Facebook ▼

#Diablo3 #Season17 #jessirocks

diablo immortal news

You may also like...

50 Responses

  1. Willi Wald says:

    hallo, überprüfe mal dein Microfon , der Ton in Deinen wie immer guten Videos ist grauenvoll, spiele Ninja aber die Zähigkeit ist extrem schlecht , haste da nen Tipp,ansonsten alles gut

  2. Nis Spielt says:

    70er Primal, Köcher fürn Melee Hunter 😉 NICE

  3. 3000tomas says:

    so und nun ? tag 4 und wieder komplett fertig mit Season lol

  4. 37guy 8 says:

    Darf der Kevin heute bei mir spielen kommen?

  5. Sepnatix says:

    Servus allerseits, versuche mal auf diesen weg, nen Clan zu finden der auf progress aus ist, habe meinen Lon rathma fertig und würde diesen auch gern einsetzen wär cool wenns klappt,
    hab auch ts & discord 🙂 LG hier mein Lon > nochnicht so gute rolls teilweise aber 100er speed war drin https://eu.diablo3.com/en/profile/Raicon-2942/hero/108956387

  6. skwoskwo says:

    als 70er Primal hab ich Natalya Armbrust bekommen

  7. Godfree says:

    Also ich hab gestern, also am Sonntag um 17:00 meine Wings bekommen, dass war echt sehr toll ? Und ich mag die Wings sehr

    Meine Primal war Leorics Ring, aber nen Mate von mir hat eine perfekt Windrose bekommen.

  8. estorado says:

    hab als primal krems armschienen erhalten! die flügel werden eine herausforderung für mich gelegenheitsspieler.

  9. BeaterGames says:

    Habe mir heute morgen ( sonntag ) die flügel geholt 🙂

  10. sam rosi says:

    ich habe einen klagen der Herrschar in primal bekommmen. bestes item ever in der season

  11. sam rosi says:

    wie kann es eigendlich sein, dass der portraitramen und der begleiter nicht neu sind. hat blizzard nichtmal dafür zeit und lust ?

  12. Seymoure71 says:

    70 vor 1 Std beendet und was gabs den Aschemantel für mein Kreuzrittter

  13. Mein 70er Primal war Blackthornes Kerbengürtel -.-

  14. ffagamer says:

    Habe bereits 170paragon und 7 uhralt items

  15. allein 1 tag nach season start para knapp 600… ist das noch fun oder nur stupides farmen? ich mag deine vids echt aber das kann ja kein spaß mehr sein 😉

  16. Hey Jessi, die Portraitrahmen und den Begleiter gab es schonmal nur als kleine Randbemerkung 🙂

  17. Den Porträt-Rahmen und das Pet gab es doch schon mal …

  18. Beats7Sound says:

    Para 640ca. season komplett fertig 🙂

  19. Qubix says:

    Geisterschellen für den Mönch ^^

  20. Pech Gehabt says:

    Hey ? wo kann ich sehen das der LON Bonus aktive ist ?

  21. sha grimm says:

    Schmelzofen . 😀

  22. Streamer bonus ;-).
    Naja bin erst bei Paragon 230 und hänge grade am Setp. meistern, hätte ich mal nicht den DH genommen, mit dem Starter Set ist die Zeit super knapp.

  23. J. S says:

    ich habe ein ingeom bekommen spiele aber monk und hab nicht so nh große auswahl wenn es um waffen wechseln geht..xD also behalte ich es für mein nonseason mage c.

  24. Kurt Kunze says:

    Ich hab diese season einfach antiluck -.-

  25. kein tag vergangen und schon wieder kein bock mehr auf das game. xD
    t16 ist der gleiche quatsch wie t13. es bietet absolut keine herausforderung.
    naja, mal gucken ob die sich für s18 mal was neues einfallen lassen?

    ach was rede ich da? natürlich kommt nichts neues. xD

  26. Daniel Etzen says:

    Ein nutzloses amu als primal

    Dafür schon 6 gob gruppen

  27. Yannik s says:

    perfekten yangs reflexbogen

  28. Eto Sen says:

    70er Primal Blackthornes Beine….

  29. Spiele nen Kreuzritter und hab im 70iger wie immer halt nur Müll bekommen hab das sturmschild einfach meinen Templer gegeben

  30. Hab als rathma necro ein schmelzofen bekommen…. naja ab in die Truhe damit ^^

  31. "Mit ein Bissel Gear und ein Bissel Para und schon könnt ihr die Stufe 150 spielen" Das war doch nicht gerade Ironisch gemeint, oder?! Jessi…….

  32. xJP YouTube says:

    season läuft ganz gut^^ bin dh ( dolchfächer build da mir der andere nicht zusagt ) para 208 jetzt 😀 farme wie ein gestörter damit ich die items für multischuss und towerbuild zusammen bekomme^^

  33. Ich hatte beim leveln 2 Rainbow gobos in 10 Minuten, weswegen der zweite komplett verpufft ist, da ich nicht zwischendurch das Spiel verlassen habe ? und 2 menagerie gobos hatte ich auch. Beide sind sonst eigentlich so selten wie Meisterfeiern in Gelsenkirchen…

  34. DerBengel says:

    "Goblinschreine, die sind ja ganz selten". Redet mit einer Freundin während sie den 3. Goblinschrein macht

  35. beschissenste season jemals das pet hatte ich schon genau wie bilderrahmen denke mal die flügel werde ich wohl nie bekommen bin ja kein pro gamer

  36. 2 Fragen: Mit welcher Klasse komme ich am leichtesten durch die Season? UND sind das wirklich neue Truhenfächer, weil vor Season 17 hatte ich die maximale Anzahl

  37. Gerd Klaus says:

    Hab für mich beschlossen, Season 17 ausfallen zu lassen. Auf die Flügel habe ich null Chance und der Rest interessiert mich nicht …

  38. Hatte gestern schon 4 Rainbow Gobs und eine Goblin Horde + 4 kack primals ?

  39. Elo CK says:

    Hab Trag'ouls Hauer mit max essense gedropped :')

  40. john Doe says:

    seit meinem 70er solo noch kein primal bekommen hab über 1000 legs seitdem gefunden wtf?

  41. Dragon2220 says:

    ich hatte die armschiene die erfahrung beim gold aufheben gibt…

  42. ChRiis 6715 says:

    als 70er Primel habe ich das Begleiter item für den Schuft bekommen… Super ding 😀

  43. Kurze frage… gibts ein primal reich der schätze??

  44. Find es schade das es den begleiter aus der season reise schon gab und dann auch noch so ein hässlicher

  45. Homeoopatix says:

    Nen guten alten Ingeom als prima 😛

  46. Sylar S says:

    @4fansites gibt es den leterne der gerechtigkeit ring in bountys oder kann ich den üerall finden?

  47. Manny says:

    Aus meinem 70er hab ich nen dmg oculus Ring bekommen mit von bis dmg, Geschick und krit schade ?

  48. OutlawLP says:

    Mein 70er Primal war: Klang des Herschar, das wohl beste Item für die aktuelle Season …… -.-

  49. Wombat says:

    Hatte am Freitag mit nem Kollegen zsm direkt 2 Goblinhorden im Rift, 1 Regenbogenportal und 1 Kuhlevel…ich glaub mein Glück für die Season ist aufgebraucht. 😀

  50. Kenni says:

    Morgen ich hate Pech habe set Teil bekommen, Kumpel hat die Waffe und Par Stunden später gleich die nebenhand bekommen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *