Diablo 3: Reaper of Souls | Content-Patch 2.1 im Check

Video is ready, Click Here to View ×


▶ Mehr heiße News?
▶ Kanal abonnieren:
Ein halbes Jahr nach Reaper of Souls hat Blizzard den ersten, großen Content-Patch für Diablo 3 geliefert. In unserem Video-Bericht gehen wir ausführlich auf die Neuerungen von Update 2.1 ein und stellen die gelungenen Verbesserungen vor.

Abonniert unseren Kanal hier

Unsere Playlist der Top 100 PC-Spiele

PC Games…

diablo immortal news

You may also like...

8 Responses

  1. Michael S says:

    Ist dieser Patch auch in der neuen Konsolen Version ?

  2. Fabian R. says:

    fehlt eine bemerkung zu den gebufften zweihandwaffen und dem neuen legendären item mit dem waffen ein sockel hinzugefügt werden kann ohne ein affix dafür zu verschwenden

  3. Doc Holiday says:

    Bin am überlegen ob ich es mir nun endlich kaufe. Scheint ja wirklich sehr viel verbessert geworden zu sein und mittlerweile ist der Preis bei 40€ für Diablo 3+Addon. Was meint ihr, lohnt es sich jetzt?

  4. habe immer noch nicht reaper of souls… mit lvl 70  und ros kriegt man ja einfach mal 100 mal so schnell alles

  5. KingLing07 says:

    das mit dem Gold wurde schon wieder gepatched….Man konnte 30 millionen in einer halben stunde machen.

  6. Kommt die RoS Ultimate Evil editon auch für den Pc ?

  7. sehr gute Review , ich bedanke mich für die genauen und Knappen Angaben 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *